Vereinsmeisterschaft 2009

Am Sonntag den 05.07.09 fand in Böblingen das Finale der diesjährigen Vereinsmeisterschaft des BSV 007 Böblingen e.V. statt.

Nachdem der erste Start mit 6 Spielen in Fellbach stattgefunden hat, und der für den BSC- Metzingen startende Thomas Voigt schon viel versprechend mit 1254 Pins und einem Schnitt von 209 auf dem 1. Platz landete ging es im zweiten Start nach Metzingen. Dort erwischte er einen weniger guten Tag und spielte 1133 Pins was einen Schnitt von 188,83 beträgt. Aber dann im Finale in Böblingen konnte er wieder überzeugen und spielte 1307 Pins mit einem Schnitt von 217,83. Nach dem dann alle 18 Spiele der 3 Starttage zusammen gezählt waren ergab das einen hervorragenden 2. Platz.
Auch die anderen Starter des BSC- Metzingen konnten mit einem 15. Platz für Holger Bettac; 16. Arne Krumpe; 18. Marcel Möhl und einem 19. für seinen Bruder Pascal Möhl überzeugen.

Zusammengefasst ein gutes Ergebnis für den in der nächsten Bowling-Saison in der Kreisliga startenden Neugegründeten Verein.


zurück